Häufig gestellte Fragen

Kundenkonto und Garantie

Erfahren Sie mehr über die Erstellung und Verwaltung Ihres Kontos und die Aktivierung Ihrer Garantie

Häufig gestellte Fragen

Schaffung:

  • Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf das Kontosymbol und dann auf „Konto erstellen“ .
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie bereits Kunde sind, geben Sie den Benutzernamen ein, mit dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Überprüfung:

  • Sie erhalten eine E-Mail mit einem sechsstelligen Bestätigungscode.
  • Geben Sie diesen Code ein, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Und da haben Sie es! Ihr Konto wurde erstellt.

Für die Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ist kein Passwort erforderlich. Hier sind die Schritte:

  1. Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf das Kontosymbol und dann auf „ Anmelden“ .
  2. Geben Sie die mit Ihrem Kundenprofil verknüpfte E-Mail-Adresse ein.
  3. Geben Sie den 6-stelligen Einmalcode ein, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Und da haben Sie es! Sie sind jetzt angemeldet.

Um Informationen und Status zu Ihren vergangenen oder aktuell versandten Bestellungen anzuzeigen, melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellungen verwendet haben, bei Ihrem Konto an.

  • Wenn Sie mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet sind , sollte Ihr Bestellverlauf angezeigt werden.
  • Wenn die Meldung „Noch keine Bestellungen“ angezeigt wird , haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse verwendet. Kontaktieren Sie in diesem Fall unser Support-Team unter hello@fleen.fr. Sie überprüfen Ihre Informationen und Bestellung, bevor sie die richtige E-Mail-Adresse mit der richtigen Bestellung verknüpfen. Ganz einfach.

Sobald Sie angemeldet sind, können Sie auch Ihre Kontoinformationen verwalten, darunter:

  • E-Mail-Adresse
  • Vorname, Nachname
  • Adressen

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