Bestellung und Lieferung
Häufig gestellte Fragen
Wir liefern unsere Produkte in folgende Länder: Frankreich, Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Isle of Man, Italien, Liechtenstein, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Andorra, Tschechische Republik, Dänemark, Ungarn, Irland, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Nordirland, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen, Schweden, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Finnland, Griechenland, Norwegen, Rumänien, Serbien.
In Frankreich
- Chronopost Express: Persönliche Zustellung innerhalb von 24 Stunden mit Unterschrift, ab 11 €. Kostenlose Lieferung bei Einkäufen über 150 €.
- Colissimo : persönliche Lieferung innerhalb von 72 Stunden gegen Unterschrift, ab 6,60 €. Kostenlose Lieferung bei Einkäufen über 50 €.
- Mondial Relay: Lieferung innerhalb von 72 Stunden an eine Abholstelle, ab 4,10 €. Kostenlose Lieferung bei Einkäufen über 50 €.
In Europa
- DPD : Lieferung in 2 bis 8 Tagen, je nach Zielland, ab 13,50 €. Je nach Land können zusätzliche Gebühren anfallen.
Preis, Währung, Mehrwertsteuer und Versandkosten werden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung je nach Zielland angepasst. Alle von Ihnen bestellten Produkte werden vom Lieferdienst abgeholt. Der Preis ist zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website angegeben. Bitte beachten Sie: Wenn der Zusteller einen Aufpreis verlangt, handelt es sich um Betrug.
Um den nächstgelegenen Relaispunkt zu finden, konsultieren Sie die aktualisierte Liste auf der Mondial Relay-Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken : Den nächstgelegenen Relaispunkt finden .
Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird der Eingang Ihrer Bestellung auf einer Dankesseite bestätigt. Außerdem erhalten Sie direkt nach Ihrem Einkauf eine E-Mail mit den weiteren Schritten. Sie haben nichts erhalten? Lassen Sie uns gemeinsam die Irreführungen aufklären:
- Spam: klassisch, unsere E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Spam gelandet. Bevor Sie in Panik geraten, schauen Sie nach.
- Die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse ist falsch: Machen wir einen kleinen Test, erstellen Sie Ihr Kundenkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse. Sollte Ihre Bestellung nicht angezeigt werden, liegt das wahrscheinlich daran, dass die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse nicht die richtige ist. Kontaktieren Sie in diesem Fall unser Support-Team unter hello@fleen.fr. Sie überprüfen Ihre Informationen und Bestellung, bevor sie die richtige E-Mail-Adresse mit der richtigen Bestellung verknüpfen. Ganz einfach.
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, bei Ihrem Konto an:
- Wenn Sie mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet sind , sollte Ihr Bestellverlauf angezeigt werden.
- Wenn die Meldung „Noch keine Bestellungen“ angezeigt wird , haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse verwendet. Kontaktieren Sie in diesem Fall unser Support-Team unter hello@fleen.fr. Sie überprüfen Ihre Informationen und Bestellung, bevor sie die richtige E-Mail-Adresse mit der richtigen Bestellung verknüpfen. Ganz einfach.
Wählen Sie anschließend die entsprechende Bestellung aus, um mehr zu erfahren:
- In Vorbereitung? Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, wird sie in Ihrem Kundenbereich als „in Vorbereitung“ angezeigt. Dieser Status wird erst geändert, wenn Ihre Bestellung versendet wurde.
- Versendet? Am Tag des Versands Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Link zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem Namen des Spediteurs. Klicken Sie einfach auf den Link, um den Status Ihres Pakets abzufragen.
Bei einer Bestellung bis 12 Uhr wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Andernfalls erfolgt der Versand innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung (an Wochenenden und Feiertagen erfolgt kein Versand). Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@fleen.fr.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, bereiten wir sie vor und übergeben sie noch am selben Tag dem Spediteur zur Abholung. Bestellungen werden jeden Werktag mittags bearbeitet und danach versendet. Nachmittags, am Wochenende und an Feiertagen bearbeiten und versenden wir keine Bestellungen. Sobald das Paket versendet wurde, hängt die Lieferzeit vom bei der Bestellung ausgewählten Spediteur ab.
Beispiel für eine Bestellung nach 12 Uhr (mit 24-Stunden-Lieferung):
- Bestellung am Montag um 16 Uhr aufgegeben.
- Bestellung wird am Dienstag um 12 Uhr bearbeitet.
- Bestellung wird am Mittwoch vor 13 Uhr zugestellt. (spätestens).
Beispiel für eine Bestellung vor 12 Uhr (mit 24-Stunden-Lieferung):
- Bestellung am Montag um 10 Uhr aufgegeben.
- Bestellung wird am Montag um 12 Uhr bearbeitet.
- Bestellung wird am Dienstag vor 13 Uhr zugestellt. (spätestens).
Bitte beachten Sie: An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Lieferung.
Nein, diese Option gibt es bei unseren Spediteuren nicht. Andererseits stehen Ihnen die vertraglich vereinbarten Lieferzeiten und die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zur Verfügung, um Ihre Vorkehrungen zu treffen. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht liefern.
Wir bearbeiten alle Bestellungen von Montag bis Freitag bis 12:00 Uhr. Bis zu diesem Termin können Sie Ihre Bestellung noch ändern. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu ändern. In diesem Fall müssen Sie die Artikel möglicherweise zurücksenden, um mehr zu bestellen. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde , wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Sie können die Änderung der folgenden Angaben beantragen:
- Lieferadresse
- Vor- und Nachname
- Sammelstelle
- Rechnungsadresse
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- Träger
- Hinzufügen, Ändern oder Löschen von Produkten
- Zusammenlegung von Bestellungen, die am selben Tag aufgegeben werden, um die Lieferkosten zu teilen.
Änderungen werden von unserem Team bestätigt und sind in Ihrer Auftragsverfolgung sichtbar. Wichtig: Wenn Sie eine bereits versandte Bestellung stornieren möchten, erstatten wir Ihnen die Versandkosten nicht zurück.
Um die Diskretion bei der Zustellung oder dem Empfang Ihres Pakets durch Dritte (Relaisstelle, Hausmeister, Nachbarn usw.) zu gewährleisten, ist die Außenverpackung Ihres Pakets völlig neutral und enthält weder Dekoration noch Abbildungen unserer Marke oder unseres Logos. Der Absendername wird vereinfacht wie folgt angegeben: „FLEEN“.
Zustand des Pakets: Es ist sehr wichtig, den Zustand der Pakete im Beisein des Zustellers zu überprüfen. Wenn es beschädigt erscheint oder ungewöhnliche Spuren aufweist, können Sie:
- Verweigern Sie die Annahme des Pakets: Der Zusteller nimmt das Paket dann umgehend wieder mit, sofern es noch nicht ausgepackt ist.
- Paket unter Vorbehalt annehmen: Machen Sie auf dem Lieferschein einen Vorbehalt.
- Sollten Sie nach dem Öffnen der Verpackung auch nur den geringsten Schaden feststellen, bitten wir Sie, den Schadensfall innerhalb von 48 Stunden unserem Kundendienst zu melden.
Produktzustand: Wenn das erhaltene Produkt nicht mit dem bestellten Produkt übereinstimmt, wenn es kaputt, zerkratzt, beschädigt oder unvollständig ist, melden Sie es uns bitte, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Machen Sie Fotos von allen Paketen.
- Machen Sie Fotos von den Schäden.
- Bewahren Sie die Verpackung und Kartons auf.
- Senden Sie alle Informationen per E-Mail an hello@fleen.fr.
Wir bereiten das Paket mit Sorgfalt vor, aber trotz unserer Bemühungen kommt es vor, dass das Paket während des Transports beschädigt wird. Glücklicherweise sind diese Fälle sehr selten …
Ihre Bestellung wird an die Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Postfächer akzeptieren wir nicht als Lieferadresse. Nicht abgeholte Sendungen werden an unser Werk zurückgeschickt. In diesem Fall erstatten wir die Versandkosten nicht und Sie müssen gegebenenfalls für die erneuten Versandkosten aufkommen .