Häufig gestellte Fragen

Lagerbestände und Verfügbarkeit unserer Produkte

Erfahren Sie mehr über die Verfügbarkeit und den Vertrieb unserer Produkte

Häufig gestellte Fragen

FLEEN-Produkte werden jetzt ausschließlich über die Website verkauft. Wir haben kein Ladengeschäft, bieten kein Click & Collect an und unsere Postanschrift ist keine Verkaufsstelle, sondern der Firmensitz, an dem wir keine Waren auf Lager haben. Unsere Produkte werden in unserem Logistiklager gelagert und versendet. Wenn Sie Interesse am Vertrieb unserer Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, um dieses Thema zu besprechen.

Eine ausführliche Bedienungsanleitung wird innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben, besuchen Sie bitte unser Hilfecenter. Dort finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Alle unsere Produkte werden sorgfältig in unserem Lager in Frankreich aufbewahrt. Nach Eingang Ihrer Bestellung bereiten wir diese sorgfältig vor und übergeben sie dem Spediteur. Um eine optimale Lieferqualität und schnelle Lieferzeiten sicherzustellen, betreiben wir kein Dropshipping.

Die Lagerverfügbarkeit unserer Produkte wird Ihnen auf den jeweiligen Produktblättern genau angezeigt. Die angegebenen Lagerbestände sind tatsächlich, es kann jedoch aufgrund verzögerter Aktualisierung im Lager manchmal zu geringfügigen Abweichungen zwischen der Website und dem tatsächlichen Bestand kommen.

Gelegentlich erfreuen sich bestimmte Produkte großer Beliebtheit und übertreffen unsere Prognosen, oder unsere Lieferanten benötigen für die Herstellung länger als erwartet. Es kann daher leider zu Lieferengpässen kommen.

Die Dauer der Nichtverfügbarkeit eines Produkts kann je nach verschiedenen Faktoren variieren, unter anderem vom Lieferanten, der Produktnachfrage und den Wiederbeschaffungszeiten.

Ein als „nicht vorrätig“ angezeigtes Produkt bleibt in der Regel maximal drei Wochen lang vorrätig.

Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, empfehlen wir Ihnen, Ihr Interesse an dem Produkt zu bekunden, indem Sie unserem Team eine E-Mail an die folgende Adresse senden: hello@fleen.fr. Wir benachrichtigen Sie, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Wir bieten keinen Mietservice für unsere Produkte an. Alle unsere Produkte sind nur zum Kauf erhältlich. Sollten Sie feststellen, dass die Anmietung unserer Produkte durch Dritte erfolgt ist, beachten Sie bitte, dass wir für diese Transaktion keine Haftung übernehmen . Wir empfehlen Ihnen, unsere Produkte immer direkt über unsere Website oder autorisierte Wiederverkäufer zu kaufen, um ihre Echtheit zu gewährleisten und von unserem Kundendienst zu profitieren.

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