Verzögerungen, Rücksendungen, Umtausch und Rückerstattungen
Lieferverzögerungen
1 Tag zu spät
2 Tage zu spät
>10 Tage zu spät
Andere Lieferprobleme
Wenn Ihr Paket als zugestellt markiert ist, Sie es aber nicht erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Fragen Sie Ihre Nachbarn oder den Hausmeister: Möglicherweise wurde Ihr Paket von jemand anderem bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Gebäude entgegengenommen.
- Überprüfen Sie den Relaispunkt: Wenn Ihr Paket für einen Relaispunkt bestimmt war, stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse nicht geändert wurde.
- Kontaktieren Sie den Spediteur: Verwenden Sie die Sendungsverfolgungsnummer, um den Spediteur zu kontaktieren und weitere Informationen zur Lieferung zu erhalten.
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hello@fleen.fr. Wir werden eine Untersuchung einleiten und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.
Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Kontrollieren Sie den Lieferschein: Achten Sie darauf, dass fehlende Artikel nicht separat versendet werden. Dies kann auf dem Lieferschein oder in der Versandbestätigungs-E-Mail vermerkt sein.
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Wenn die fehlenden Artikel nicht als separat versandt aufgeführt sind, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hello@fleen.fr. Wir werden eine Untersuchung einleiten und Sie über die nächsten Schritte auf dem Laufenden halten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre fehlenden Artikel erhalten.
Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst von Mondial Relay telefonisch unter 09.69.32.23.32 und über das Online-Formular zu kontaktieren. Ihr Fall wird bearbeitet und das Zustellunternehmen wird sein Bestes tun, um ihn zu lösen.
Ihr Paket kann aus mehreren Gründen zurückgeschickt worden sein:
- Adressfehler: Ihre Bestellung wird an die Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
- Nicht abgeholte Pakete: Nicht abgeholte Sendungen werden an unsere Einrichtung zurückgeschickt.
- Postfächer: Wir akzeptieren keine Postfächer als Lieferadressen.
In den oben genannten Fällen erstatten wir die Versandkosten nicht und Sie sind gegebenenfalls für die erneuten Versandkosten verantwortlich.
Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihr Paket vom Spediteur irrtümlich zurückgeschickt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hello@fleen.fr. Wir werden eine Untersuchung einleiten und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.
Manchmal müssen Zölle oder Steuern bezahlt werden, bevor das Paket seinen Weg fortsetzen kann. Wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, übernehmen wir keine zusätzlichen Kosten. Prüfen Sie, ob dies der Fall ist und leisten Sie die erforderliche Zahlung. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Überprüfen Sie Ihre Bestelldetails: Stellen Sie sicher, dass das erhaltene Produkt nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt.
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Senden Sie eine E-Mail an hello@fleen.fr, um den Fehler zu melden. Geben Sie an, ob der Fehler bei Ihnen oder dem Spediteur liegt.
- Fotos beifügen: Fügen Sie Fotos des erhaltenen Produkts und der Auftragsbestätigung bei, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu erleichtern.
- Folgen Sie den Anweisungen des Kundendienstes: Unser Team führt Sie durch die Schritte zur Behebung des Fehlers, sei es für eine Rückgabe, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Produkts.
Wenn Sie das Paket zu Hause in Empfang nehmen, sollte der Zusteller Sie normalerweise einen Lieferschein unterschreiben lassen. Auch wenn Sie in Eile sind, beeilen Sie sich nicht.
- Paket ablehnen: Bei erheblichen Schäden lehnen Sie das Paket ab und unterschreiben Sie den Lieferschein nicht. Der Spediteur wird es an unseren Betrieb zurücksenden.
Wenn das Paket angenommen wird, sind folgende Schritte zu befolgen:
- Inhalt prüfen: Überprüfen Sie umgehend den Zustand des Paketinhalts auf fehlende oder beschädigte Teile.
- Machen Sie Fotos: Machen Sie Fotos vom Zustand des Pakets und eventuell beschädigter Artikel. Dieser visuelle Beweis ist für jeden Anspruch nützlich.
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Informieren Sie uns so schnell wie möglich, indem Sie eine E-Mail an hello@fleen.fr senden. Geben Sie Details und Fotos des beschädigten Pakets an.
Wir bearbeiten Ihre Reklamation und bieten Ihnen eine passende Lösung an, sei es ein Ersatz, eine Rückerstattung oder eine Neulieferung.
Die Kosten für die Rücksendung defekter, bei der Lieferung beschädigter oder durch einen Fehler unsererseits verursachter Produkte gehen zu unseren Lasten. Ein Rücksendeetikett und Anweisungen werden Ihnen zugesandt.
Wenn Sie ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Senden Sie eine E-Mail an hello@fleen.fr, um das Problem zu melden. Geben Sie unbedingt eine detaillierte Beschreibung des Mangels bzw. Schadens an.
- Fotos beifügen: Fügen Sie Fotos des defekten Produkts bei, damit wir den Sachverhalt schneller und genauer beurteilen können.
- Folgen Sie unseren Anweisungen: Unser Team führt Sie durch die einzelnen Schritte, egal ob es um einen Austausch, eine Rückerstattung oder eine Reparatur des Produkts geht.
Rückgabe und Rückerstattung
Login
Um eine Rücksendung einzuleiten, melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, bei Ihrem Kundenkonto an (Registerkarte „Anmelden“ oben rechts auf unserer Website oder durch Klicken auf den Link unten).
EinloggenRücksendung anfordern
Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie auf Ihren Bestellverlauf zugreifen. Wählen Sie den Artikel aus, für den Sie eine Rückgabe, einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen möchten. Wählen Sie dann das Produkt aus, das Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie dann auf „Rückgabe anfordern“. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, geben Sie bitte den Grund der Rücksendung möglichst detailliert an.
Validierung durch unser Team
Sobald Ihre Rücksendeanforderung gestellt wurde, werden wir Ihnen innerhalb von maximal 48 Stunden antworten. Abhängig von Ihrer Anfrage können wir einen Umtausch, die Rückgabe eines neuen Produkts, eine Rückerstattung oder technische Unterstützung anbieten.
Rücksendung Ihres Pakets
Wenn eine Rücksendeanforderung genehmigt wird, befolgen Sie die Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail. Bei Rücksendungen von Produkten ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand gehen die Rücksendekosten und das Versandetikett zu Ihren Lasten. Sie haben nach der Annahme 14 Tage Zeit, Ihr Paket zurückzusenden. Bewahren Sie eine Kopie Ihrer Widerrufsbelehrung und das Versanddatum auf.
Quittung und Rückerstattung
Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, die Sie darüber informiert. Wenn sich der Artikel in seinem Originalzustand befindet und unseren Annahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 5 Tagen nach Annahme Ihrer Rücksendung über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.