Häufig gestellte Fragen

Angebote und Rechnungen für Unternehmen

Erfahren Sie mehr über die Bezahlung für Fachkräfte

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie ein Angebot einholen und ein Kundenkonto bei uns eröffnen möchten, beachten Sie bitte, dass wir Angebote ab einem Bestellwert von 500,- € anbieten.

Wenn Sie ein Fachmann sind und von maßgeschneiderten Abrechnungen und Dienstleistungen profitieren möchten, senden Sie Ihre Anfrage bitte an hello@fleen.fr. Wir senden Ihnen unsere Preisliste innerhalb von 24 Stunden zu.

Zusätzlich zu den auf unserer Website angebotenen Zahlungsmethoden (CB, Visa, MasterCard, PayPal, e-Carte Bleue, American Express und Klarna 3x zinslos) akzeptieren wir auch Zahlungen per Banküberweisung und Verwaltungsmandat .

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung erst nach Annahme des Angebots und Bezahlung der Anzahlung versendet werden kann.

Sobald das Angebot unterzeichnet und die erste Anzahlung eingegangen ist, bearbeiten wir Ihre Bestellung und senden Ihnen die Sendungsverfolgung Ihrer Lieferung per E-Mail zur Entgegennahme durch Ihre Teams.

Alle unsere Produkte sind auf Lager verfügbar und die Lieferung erfolgt je nach Zielort innerhalb von 24 bis 72 Stunden an die angegebene Adresse. Nach Bezahlung des Restbetrages erhalten Sie zusammen mit der Rechnung einen Lieferschein.

Ihre Rechnung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie es nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder senden Sie eine E-Mail an hello@fleen.fr mit dem Betreff „Rechnungsanforderung“. Wir senden Ihnen Ihre Rechnung in Kürze per E-Mail zu.

Wenn Sie am Vertrieb unserer Produkte interessiert sind, senden Sie Ihre Anfrage bitte an hello@fleen.fr. Wir organisieren eine Präsentation und Schulung zu unseren Produkten.

Brauchen Sie Hilfe?

Sie finden die gesuchten Antworten nicht? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.