Heimbehandlung und Nachsorge der Intervention
Häufig gestellte Fragen
Wir bieten unsere Dienste in ganz Frankreich an, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Städte: Paris und Île-de-France, Ajaccio, Angers, Bordeaux, Cannes, Dax, Grenoble, Lille, Lyon, Marseille, Montpellier, Nancy, Nantes, Nizza, Straßburg, Toulon und Toulouse.
Es ist wichtig, den Ursprung des Befalls zu identifizieren und zu verstehen, um an der Quelle zu behandeln, die Behandlung an die Eigenschaften des Schädlings und seiner Nahrung anzupassen und wirksame Präventionsmaßnahmen zu ergreifen. Unser Ansatz zeichnet sich durch seinen pädagogischen Ansatz aus: Wir helfen Ihnen zu verstehen, woher das Problem kommt und wie Sie ein erneutes Auftreten verhindern können. Um eine strenge Überwachung und optimale Verwaltung der Eingriffe zu gewährleisten, verwenden wir ein zentrales digitales Überwachungssystem und Sie profitieren von einem engagierten Techniker, der Ihre Situation und Ihre Räumlichkeiten kennt. Diese Philosophie und Methoden ermöglichen uns wirksame Behandlungen mit einer hohen Erfolgsquote.
Dieser Service wird von einem Experten unseres Support-Teams durchgeführt, der in urbaner Entomologie (Diagnose von stechenden Insekten im Haushalt) geschult ist. Anhand eines Ihnen zugesandten Fotos analysiert er das Insekt und gibt Ihnen seine Diagnose: Gewissheiten, Zweifel und Empfehlungen. Angesichts der psychologischen und finanziellen Auswirkungen, die das Vorhandensein eines schädlichen Insekts haben kann, führen wir keine Identifizierung durch KI oder andere Tools dieser Art durch. Um präzise und zuverlässige Diagnosen zu gewährleisten, bevorzugen wir einen menschlichen und fachkundigen Ansatz.
Um Ihr Zuhause auf die Ankunft des Fachmanns vorzubereiten, befolgen Sie vor dem Eingriff sorgfältig das mit dem Kostenvoranschlag bereitgestellte Protokoll. Bei Fragen und Best Practices im Zusammenhang mit der Behandlung bei Ihnen zu Hause empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Techniker zu wenden. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Wenn in Ihrer Nähe kein FLEEN-Techniker verfügbar ist, übernehmen unsere Partner. Diese Partner werden sorgfältig aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, Seriosität und ihres Engagements zur Verbesserung des Rufs des Berufsstandes ausgewählt. Hier sind einige unserer Auswahlkriterien:
- Erfahrungsstufe
- Zertifizierungen
- Dienstalter
- Analyse von Kundenrezensionen
- Angebotene Behandlungen
- Potenzielle Interessenkonflikte
- Analyse von Vorbereitungs- und Interventionsprotokollen
- Produkte und Behandlungsmethoden
- Interventionsberichte an Kunden gesendet
- Rollenspiele in riskanten Fällen
- Reputationsanalyse
- Preisliste
- Versicherung
- Interview und Treffen vor Ort mit unserem Team
Abschließend werten wir die Erfahrungen unserer Kunden aus, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen stets den höchsten Anforderungen entsprechen.
Machen Sie mit beim FLEEN-Abenteuer und finden Sie Kunden in Ihrer Nähe! Um FLEEN-Partner zu werden, kontaktieren Sie uns über das Online-Formular. Wir freuen uns immer, neue, seriöse Unternehmen an Bord zu holen, um gemeinsam die Schädlingsbekämpfung neu zu erfinden.