Hilfecenter
Wir haben die Antwort auf Ihre Frage.
Egal, ob Sie eine Bestellung aufgeben, einen Eingriff planen oder bestimmte Fragen beantworten, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie ein optimales und stressfreies Erlebnis haben.
Häufig gestellte Fragen
Benutzerhandbücher
Nützliche Ressourcen





Außergewöhnlicher Kundenservice zu Ihren Diensten
Die ganze Woche lang
Wir sind Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr (außer an Feiertagen) für Sie da.
100 % Mensch
Kein Chatbot oder künstliche Intelligenz, Sie stehen immer mit einer echten Person in Kontakt, die bei Fleen angestellt ist.
0 Verkäufer
Das Fleen-Team ist hier, um Ihnen zu helfen, nicht um Ihnen Produkte zu verkaufen.

Sind Sie bereits Kunde?
Melden Sie sich bei Ihrem Fleen-Konto an, wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie dann auf „Hilfe anfordern“. Sie können Ihr Problem echten Menschen erklären, damit diese schnell eine Lösung finden können.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?
Für eine optimale Bearbeitung Ihres Anliegens genügt eine einmalige Kontaktaufnahme. Wir bearbeiten Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs und nach dem Datum der letzten eingegangenen Nachricht.
Live-Chat starten
Unten rechts auf Ihrem Bildschirm. Kein Chatbot oder künstliche Intelligenz. Chatten Sie mit einer echten Person, die bei Fleen arbeitet.
Senden Sie uns eine Nachricht
Unser Team ist bestrebt, Ihnen innerhalb von maximal einem Werktag zu antworten.
Senden Sie eine E-Mail