Hilfecenter

Wir haben die Antwort auf Ihre Frage.

Egal, ob Sie eine Bestellung aufgeben, einen Eingriff planen oder bestimmte Fragen beantworten, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie ein optimales und stressfreies Erlebnis haben.
Häufig gestellte Fragen
Benutzerhandbücher
Nützliche Ressourcen
thomas equipe fleen
julien equipe fleen
zlatan equipe fleen
ludovic equipe fleen
Unser Team antwortet Ihnen!
fleen contact

Außergewöhnlicher Kundenservice zu Ihren Diensten

Die ganze Woche lang

Wir sind Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr (außer an Feiertagen) für Sie da.

100 % Mensch

Kein Chatbot oder künstliche Intelligenz, Sie stehen immer mit einer echten Person in Kontakt, die bei Fleen angestellt ist.

0 Verkäufer

Das Fleen-Team ist hier, um Ihnen zu helfen, nicht um Ihnen Produkte zu verkaufen.
client fleen

Sind Sie bereits Kunde?

Melden Sie sich bei Ihrem Fleen-Konto an, wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie dann auf „Hilfe anfordern“. Sie können Ihr Problem echten Menschen erklären, damit diese schnell eine Lösung finden können.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

Für eine optimale Bearbeitung Ihres Anliegens genügt eine einmalige Kontaktaufnahme. Wir bearbeiten Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs und nach dem Datum der letzten eingegangenen Nachricht.

Live-Chat starten

Unten rechts auf Ihrem Bildschirm. Kein Chatbot oder künstliche Intelligenz. Chatten Sie mit einer echten Person, die bei Fleen arbeitet.

Senden Sie uns eine Nachricht

Unser Team ist bestrebt, Ihnen innerhalb von maximal einem Werktag zu antworten.
Senden Sie eine E-Mail