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Zahlung und Rabatte

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Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • Bankkarte (CB)
  • Visum
  • MasterCard
  • PayPal
  • e-Blaue Karte
  • American Express

Zu Ihrer Bequemlichkeit verwenden wir die ShopPay-Technologieplattform, um Ihre Zahlungen sicher zu verwalten.

Wir akzeptieren Banküberweisungen nur für Gewerbetreibende auf Anfrage.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder ein Angebot wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Dank unseres Zahlungsanbieters Klarna können Sie ab 35 € Einkaufswert in 3 zinslosen Raten per Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie diese Option einfach beim Bezahlen Ihrer Bestellung aus und folgen Sie den empfohlenen Schritten. Die erste Zahlung wird abgebucht, sobald die Bestellung bearbeitet wurde, und die restlichen beiden Zahlungen werden automatisch alle 30 Tage abgebucht.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Ratenzahlung über PayPal anbieten.

Unser Online-Zahlungsvorgang ist 100 % sicher. Die von Ihnen angegebenen Bankdaten werden mittels SSL-Verschlüsselung verschlüsselt und gewährleisten so optimalen Schutz.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Sicherung Ihrer Finanzdaten bei der Durchführung Ihrer Zahlung keine Bankdaten an uns übermittelt werden.

Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird der Eingang Ihrer Bestellung auf einer Dankesseite bestätigt. Außerdem erhalten Sie direkt nach Ihrem Einkauf eine E-Mail mit den weiteren Schritten. Sie haben nichts erhalten? Lassen Sie uns gemeinsam die Irreführungen aufklären:

  • Spam: klassisch, unsere E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Spam gelandet. Bevor Sie in Panik geraten, schauen Sie nach.
  • Die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse ist falsch: Machen wir einen kleinen Test, erstellen Sie Ihr Kundenkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, liegt das wahrscheinlich daran, dass die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse nicht die richtige ist oder die Zahlung nicht bestätigt wurde. Kontaktieren Sie in diesem Fall unser Team unter hello@fleen.fr. Sie werden Ihre Angaben überprüfen und die Bestellung aufgeben.

Wenn eine Zahlung fehlschlägt, kann das mehrere Gründe haben:

  • Fehlende Bestätigung : Die europäischen PSD2-Vorschriften verlangen, dass Sie Ihre Zahlung über die App oder SMS Ihrer Bank bestätigen.
  • Nicht ausreichende Deckung oder Limit überschritten : Überprüfen Sie, ob Ihr Konto über ausreichend Deckung verfügt und Sie Ihr Zahlungslimit nicht überschritten haben.
  • Browsereinschränkungen : Einige Browser (Safari, Brave usw.) können Einschränkungen auferlegen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist, oder versuchen Sie, eine neue Bestellung mit einem anderen Browser wie Google Chrome aufzugeben.

Sollte die Zahlung nach diesen Prüfungen immer noch nicht funktionieren, melden Sie uns den Vorfall, damit wir eine Prüfung bei dem Zahlungsdienstleister durchführen können, der möglicherweise einen Betrugsverdacht hat. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Kontakt zu Ihrer Bank aufzunehmen und die Störung zu melden, da diese möglicherweise mit einer Kartensperrung zusammenhängt.

Wenn Sie über einen Rabattcode verfügen, können Sie diesen einmalig mit der E-Mail-Adresse aus Ihrem Kundenkonto beim Bezahlen Ihrer Bestellung einlösen. Wenn Sie einen persönlichen Rabattcode haben und vergessen haben, diesen bei der Bezahlung Ihrer Bestellung einzugeben, wenden Sie sich bitte an unser Team.

Ihre Rechnung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie es nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder senden Sie eine E-Mail an hello@fleen.fr mit dem Betreff „Rechnungsanforderung“. Wir senden Ihnen Ihre Rechnung in Kürze per E-Mail zu.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Daten (Anschrift, Vorname, Nachname, Firma etc.) um die Angaben handelt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Weitere Änderungen nehmen wir nicht vor.

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